Lehrer der Musikschule Bursch

Bild nicht verfügbar
Name: Annika Firley
Fachrichtung: Gesang

Mein Name ist Annika Firley und ich möchte mich gerne als Gesangslehrerin für die Sparten Rock, Pop, Musical, Jazz und Klassik vorstellen. Im April 2010 habe ich mein Studium zur Diplom Musicaldarstellerin an der Folkwang Universität der Künste erfolgreich beendet. Während meines Studiums war ich drei Jahre in verschiedenen Rollen am Theater Hagen zu sehen. Zur Zeit toure ich mit einigen Musicalgrößen wie Patrick Stanke, Ethan Freeman, Sabrina Weckerlin usw. im Rahmen diverser Musicalgalen durch Deutschland. Seit meinem 15. Lebensjahr basiert mein Gesangsunterricht auf der funktionalen Stimmbildung nach Cornelius Reid und nach eben dieser Methode gestalte ich meinen Unterricht. Es ist die gesündeste Methode das Singen zu erlernen und schafft eine ganzheitliche Basis um verschiedene Timbres (Stimmfarben) und Stile in den ureigenen Klang zu integrieren. Mein Unterricht gestaltet sich sehr individuell. Gesangsunterricht ist ein Zusammenspiel aus Lehrer und Schüler. Ob jung, oder alt, Duschensänger, oder kleiner Darsteller, ich bin mir sicher, dass wir zusammen dem Geheimnis des Singens auf die Schliche kommen. Ich freue mich sehr auf Euch. Liebe Grüße, Annika

Disclaimer | Impressum | Datenschutzerklärung | aktualisiert am: 28.10.2018