Lehrer der Musikschule Bursch

Bild nicht verfügbar
Name: Irenäus Sotzlona
Alter: 42
Instrument: Schlagzeug


Nach dem Musikstudium an der Hochschule für Musik Köln, Abteilung Wuppertal, habe ich als diplomierter Musikpädagoge im Fach Schlagzeug die Arbeit an der Musikschule Bursch in Duisburg-Walsum angenommen (1998).

Mein Lernkonzept basiert auf moderner Schlagzeugliteratur und ist auf Kinder, Jugendliche und Erwachsene abgestimmt. Eine solide Grundausbildung (Basics) und Stilvielfalt sind die wichtigsten Bausteine des Lernprozesses. Nach Wunsch kann jeder Schüler seine bevorzugte Musikrichtung vertiefen und spezielle Techniken wie Doublebass, Besenspiel usw erlernen. Die Vorbereitung auf das Spielen in einer Band geschieht durch die Analyse bekannter Songs und das Trommeln zu Jamtracks (kurze instrumentale Stücke in verschiedenen Stilen, die mit Schlagzeug begleitet werden).

Durch meine Erfahrung in unterschiedlichen Bands und Projekten (live und Studio) kann ich wertvolle Tipps vermitteln. Weitere Infos über mich findest Du auf meiner Myspace Seite ( www.myspace.com/irekdrums ).

Neben absoluten Anfängern bietet der Unterricht auch Wiedereinsteigern und Autodidakten eine gute Möglichkeit, ihr Schlagzeugspiel zu verbessern (z.B. Notenlesen). Schauen Sie gerne mal vorbei.
Es lohnt sich immer!!

Mit Gruß
Irenäus

Disclaimer | Impressum | Datenschutzerklärung | aktualisiert am: 09.06.2018